2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von moritzmama04 am 04.12.2005, 19:13 Uhr

Frage zum Tragetuch

Hallo,
mein Sohn hat das Tuch geliebt und ich auch! Man hat die Hände frei, allerdings fand ich das anlegen alleine etwas schwer! Mit ein wenig Übung gehts aber, leider habe ich das Tuch viel zu spät für uns entdeckt und so war er nach ein paar Monaten schon zu schwer! Laut meiner Hebi sind die Tücher sehr gut, besser als Bauchtragen, in denen die Kinder oft hängen, nicht sitzen! Sonst wäre ein Glückskäfersack auch schön! Die finde ich klasse!

LG Susa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.