2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krueml am 03.12.2005, 20:48 Uhr

Frage zum Tragetuch

Meine Kinder fanden es beide im Tragetuch nicht sehr prickelnd. Ihnen hat die Enge nicht gefallen.

Ich habe jetzt einen Ergo Baby Carrier gekauft, ich hoffe, der kommt jetzt beim Junior besser an :-)

Ich habe 2 unterschiedlich lange Tücher von Dydimos. Die sind zwar sehr teuer, aber das kurz habe ich damals gebraucht bei Ebay für ca 20.- EUR gekauft.

Wenn Du Dir nicht sicher bist, ob das Tuch etwas für Dich ist. Es gibt viele Händler, die Dir ein Tuch für 4 Wochen ausleihen, damit Du es testen kannst. Das wäre vielleicht eine Idee. Dann weisst Du, ob es Deinem Baby gefällt (kannst ihn übrigens von Geburt an ins Tuch legen).

Praktisch fand ich es nur bedingt. Man hat zwar beide Hände frei, aber ich hatte ständig Panik, dass ich den Kopf meiner Tochter irgendwo anhaue und bin dementsprechend wie auf Eiern rumgelaufen *ggg*

Gruss,
Chrissie

Evtl. helfen Dir die Seiten (Händler) weiter:
tragemaus.de
loeweli.de

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.