2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zak am 03.12.2005, 17:49 Uhr

Frage zum Tragetuch

Ich hatte schon bei meinem ersten Sohn (jetzt 4 3/4 Jahre) ein Tuch. Leider war er davon nicht begeistert.
Jetzt bei meinem 4. Kind (7 Monate) benutze ich das Tuch fast täglich. Er liebt es und ich auch. Man hat wirklich 2 Hände frei.
Aber meiner Meinung nach kommt es drauf an, ob das Baby es gerne hat, so eng angekuschelt zu sein. Meine ersten 3 Kinder wollten das nicht und ihnen war es somit im Tuch zu eng. Unser 4tes ist das absolute Kuschelkind. Er kann es nicht eng genug haben.

Ich habe mit damals eins von Didymos gekauft und komme sehr gut klar. Mit anderen Tüchern habe ich keine Erfahrung. Didymos ist aber doch recht teuer. Aber ich habe von einer Bekannten gehört, daß es durchaus auf dem Babybasar gebrauchte Tücher viel billiger gibt.

LG, Katrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.