*
2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

 

Geschrieben von Lakonn am 21.04.2006, 13:47 Uhr

Frage zu Quinny XL Freestyle Tandem

Hallo,
mich würde mal interessieren, ob man den Zusatzsitz auch zusammen mit dem Quinny Freestyle 3 XL benutzen kann und wenn ja, wie ich nur an den Zusatzsitz komme. Würde eine Menge Geld sparen, da unsere Sohn gerade 16 Monate alt ist, in 2 Monaten das nächste Kind da ist und wir dann keinen Gechwisterwagen extra kaufen müssten.
Eine Alternative wäre bis jetzt für uns der Teutonia Team Alu, da hir die Kinder in beide Richtungen durch die Gegend gefahren werden können und die Rückenlehne einfacher zu verstellen ist als bei dem Modell von TFK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.