2 unter 2

Forum 2 unter 2

Frage wegen Kondome und Aufpassermethode.

Thema: Frage wegen Kondome und Aufpassermethode.

Hallo, ich würde gerne eure Meinung dazu hören, es geht darum das mir meine Bekannte gerade erzählt hat das sie mit ihrem Mann mit Kondom verhütet gekoppelt mit der "Aufpassermethode". Das heiß das er anfangs ohne Kondom eindringt und kurz vorm Orgasmus rauzieht und dann kommt. Oder er sich ein Kondom überzieht und wieder in sie eindringt und dann seinen Orgasmus bekommt. Sie meinte das sie beide aufpassen und es immer geklappt hat da sie beide ein eingespieltes Team sind. Daraufhin meinte ich das sie trotzdem durch den Lusttropfen schwanger werden könnte und auch wenn Sperma an und in ihre Scheide kommt. Sie meinte daraufhin das die Wahrscheinlichkeit dadurch schwanger zu werden doch kaum da ist und ausserdem hat sie schon Sperma an der Scheide bzw. in der Scheide vom Finger und es ist nichts passiert. Die Spermien würden es vom Weg her nicht schaffen und beim Sex werden sie ja richtig rausgeschleudert und haben dadurch viel bessere Chancen. Ich finde das ziemlich naiv oder seht ihr das anders? Lg

Mitglied inaktiv - 03.07.2008, 20:33


Antwort auf diesen Beitrag

Sie kann natürlich auf jeden Fall jederzeit schwanger werden, wenn sie nicht "fachgerecht" verhüten. Ich finde das auch naiv. Vor allem, wenn man sich kein Kind wünscht und es nachher ein "Ausrutscher" genannt wird....

Mitglied inaktiv - 03.07.2008, 22:14


Antwort auf diesen Beitrag

naiv! und wenn sie schwanger wird: selbst schuld! da frag ich mich nur: was macht sie, wenn es tatsächlich passiert? würde sie das kind behalten?

Mitglied inaktiv - 04.07.2008, 08:47


Antwort auf diesen Beitrag

Na was für ne super Verhütung... äh 3min bevor er Kommt Kondom drüber is ja wohl auch voll der Abtörner Ich denke da wird man bald zur ungeplanten SS gratulieren können. Ich halte auch Kondom nicht grad für den Hit. Unseres ist geplatzt... der süße Dennis ist nun 4 Jahre alt. lG Kerstin

Mitglied inaktiv - 04.07.2008, 13:00