2 unter 2

Forum 2 unter 2

Folgeschwangerschaft und Frage an euch

Thema: Folgeschwangerschaft und Frage an euch

Hallo zusammen Ich hab mal eine Frage,ich bin im fünften Monat Schwanger mit meinem dritten Kind. Mein mittlerer ist jetzt 15Monate und ich hab diesesmal das Gefühl als ob alles tiefer sitzt im Becken. Hattet ihr das auch? Meine Großen sind 3,5Jahre auseinander und der erste war ein Kaiserschnitt. Ich frage mich ob das jetzt daran liegt das es schon Nummer drei ist,oder der geringe Altersabstand oder die Vaginale Geburt. Jemand Erfahrungen? Liebe Grüße

von Acidalia am 26.11.2019, 22:03


Antwort auf Beitrag von Acidalia

Ich hab drei Kinder innerhalb von drei Jahren bekommen. Bei Kind drei hatte ich ab 6. Monat das Gefühl, ich würde sie "verlieren". Sie lag sehr tief im Becken, bei ihr hatte ich früh die Senkwehen und auch der Muttermund öffnete sich früh. Geboren wurde sie jedoch bei 41+3 und nach einer Einleitung. Sie war, im Verhältnis zu meinen anderen Kindern und mir selbst, recht gross und schwer. Ich bin 152cm "gross", meine Grossen waren 49cm und zwischen 2800-3200g schwer. Meine Jüngste war 53cm groß und brachte 3970g auf die Waage. Ich hab es auf ihre Grösse und ihr Gewicht geschoben, denke heute aber, dass die drei Schwangerschaften in der kurzen Zeit zu viel waren. Mein Körper konnte sich schlicht nicht erholen.

Mitglied inaktiv - 27.11.2019, 08:20