2 unter 2

Forum 2 unter 2

Finde ich super!!

Thema: Finde ich super!!

Hallo Leute!! Finde ich schön, dass es hier was gibt zum Austauschen. Ich heisse Karolina(kurz Karo) bin 29 Jahre alt und lebe momentan mit meinem Mann in New Mexico USA. Nächstes Jahr geht es aber wieder zurück nach Deutschland. Unser kleiner Kevin ist am 14.10.03 geboren und Krümel Nr.2 kommt so um den 18.2.05 herum. Manchmal ist es ganz schön anstrengend mit Kevin, vor allem weil er schon sehr früh gelaufen ist(9 Monate) Liebe Grüsse Karo

Mitglied inaktiv - 20.10.2004, 00:54


Antwort auf diesen Beitrag

hallo liebelein!!! so trifft man sich wieder!!! habs auch heut erst gefunden hier.... stimmt,deine sind ja dann auch unter zwei*blödguckundreche* sei lieb gegrüßt und knutsch mir kevn und krümelchen! *knuddelz* ela

Mitglied inaktiv - 20.10.2004, 22:33