2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mommyof2 am 23.11.2006, 0:38 Uhr

Familienbett

Unsere Kinder sind bald 3 und 13 Monate alt.

Bis vor kurzem haben sie noch beide bei uns im Bett geschlafen (da es uns jetzt aber doch schon zu eng wird, legen wir sie meistens, nachdem sie eingeschlafen sind, in ihr Zimmer). Dort verbringen sie meist zumindest die erste Nachthälfte ;)...

Unser Großer hat immer in der Mitte geschlafen und der Kleine auf meiner Seite. Wir hatten zwar das Gitterbett zum Babybalkon umgebaut und direkt neben mir stehen, aber dort hat er eigentlich nie geschlafen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.