2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinamar74 am 28.09.2006, 16:47 Uhr

Fahrradanhänger

Hi,

also es gibt die sogenannte Weber Babyschale, die bei den meisten Anhängern eingehängt werden kann, ist eine Hartschale, die ein Liegen ermöglicht.

Unser Anhänger ist gefedert, für nicht gefederte denke ich ist die Variante Hängematte ( gibt es für die Chariot und Croozer, für andere weiß ich nicht) wahrscheinlich besser, wegen des Rückens und der Übertragung der Stösse.

Mit beiden fahre ich eigentlich nur Stadtverkehr, da es dann auch notwendig ist, sprich Einkaufen, Besorgungen etc. Richtig auf Tour gehen wir erst, wenn der zweite gut sitzen kann oder mit dem Grossen allein

Und ja, ich liebe mein Fahrradfahren auch, immer mit dem AUto ist nervtötend, allein die An und Abschnallerei kann einen zur WEißglut bringen und so haben wir alle frische Luft und BEwegung...

LG Martina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.