2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Krummine1379 am 02.05.2007, 16:38 Uhr

Eure Männer...

Mein Mann hilft sehr viel.
Abends bringt er die Kinder zu Bett, am Wochenende kocht er und geht mit den Kids auf den Spielplatz, wenn ich mal Zeit für mich brauche.
Er organisiert z.B. Ausflügsziele und kauft dafür ein.Ich verteile es dann auf die ganzen Rucksäcke und packe die Taschen.
Ich glaube, wir haben die Aufgaben gut aufgeteilt, auch wenn er in der Woche arbeitet. Wir versuchen immer gemeinsam um acht/halb neun Feierabend zu machen ;o)

LG,Meike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.