2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von katrin24 am 01.05.2007, 9:57 Uhr

Eure Männer...

Hallo,
mein Mann arbeitet viel und wenn er nach Hause kommt, macht er den Garten, meißtens nimmt er die großen mit, aber der kleine bleibt immer bei mir,weil er einfach noch nicht laufen kann.
Im Haushalt(putzen, waschen, kochen abstauben usw.) hilft er nicht, dass ist ganz klar meine Aufgabe, dafür macht er noch den ganzen Papierkram. Wenn ich ihn um etwas bitte macht er es auch. Einkaufen gehen wir alle zusammen und am Wochenende sind uns gemeinsame Unternehmungen wichtiger als der Haushalt.
Um die Kinder kümmert er sich auch viel, aber waschen und ins Bett bringen, ist wieder meine Sache.

Alles in allem, gerechte Verteilung...

lg katrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.