2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama87 am 30.04.2007, 17:59 Uhr

Eure Männer...

Hallo!
Mein Mann ist zwar der beste und liebste Ehemann den ich mir wünschen kann... aber manchmal wünsche ich mir doch etwas mehr Unterstützung!
Von selber macht er fast gar nichts. Ich muss ihm alles mindestens zweimal sagen und dann hilft er mir schon, indem er z.B. einmal in der Woche saugt, oder mal abends am WE die Küche aufräumt!
Um die Kinder kümmert er sich meistens schon wenn er zuhause ist. Unser Großer (20 Monate alt) lässt ihm aber auch keine andere Wahl, er freut sich immer so das Papa endlich zuhause ist und weicht dann erstmal nicht mehr von seiner Seite! *g*
Spazieren geh eigenltlich immer ich mit den Kindern. Aber ich sag dann vorher immer, "Wir gehn für ne Stunde raus, kannst du bitte ... ?"

Wieso, wie ist das denn bei euch???
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.