2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Takatuka am 30.04.2007, 14:28 Uhr

Eure Männer...

Hallo
Wenn mein Mann von der Arbeit nach hause kommt (so gegen 18h) dann ist es selbstverständlich,dass er in das Familienleben sofort miteinsteigt. D.h.: mit den Kindern den Tisch decken, aufräumen, Kinder duschen, Zähne putzen, Gesicht waschen etc.. Den Haushalt wie z.B. Putzen, Wäsche waschen, staubsaugen, einkaufen, übernehme in der Regel ich. Mein Mann sieht meist die anfallende Arbeit nicht, erledigt sie aber wenn er darum gebeten wird. Was die Kinder angeht, kann ich von ihm 100% Unterstützung erwarten.

VLG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.