*
2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

 

Geschrieben von Sensina am 06.02.2006, 21:43 Uhr

Es wächst mir über den kopf...

Unsere Tochter ist 15 Monate alt,der kleine 3 monate.So,beide sind am zahnen,bei ihr sind erst 6 zähne da und bei ihm fängts wohl an wehzutuun oder zu jucken.Das problem ist,der kleine zahnt so schlimm,das er kaum isst und ständig durchfall hat.
Heute morgen wars bis oben hin nass,so das er duschen musste und auch im laufe des tages wird er 2-3mal umgezogen!
Die wäsche wächst mir über den kopf,es nimmt gar kein ende....
bitte sagt mir,das es nicht nur mir so geht..Wenn es ja nur seine wäsche wäre,ok aber da ist noch Lauras wäsche und unsere,weiss nie,wann ich das alles waschen,aufhängen oder zusammenlegen soll :-///

 
2 Antworten:

Re: Es wächst mir über den kopf...

Antwort von Janina29 am 07.02.2006, 7:49 Uhr

Hallo !!!

Das mit der Wäsche geht nicht nur die so :-) Mach dir keine Sorgen. ich habe 6 Kiddis und unmengen von Wäsche.
meine 2 jüngsten sind 18 Monate und 7 Monate und momentan sehr anstrengend . Der kleinste möchte ständig rumgetragen sein. Das ist wie bei den Puppen, Legst du mich hin fang ich an zu weinen wie eine Sirene nimmst du mich hoch bin ich brav. Man kommt zu gar nichts momentan.
Hast du evtl. einen Trockner ?
Ich Wasche die Wäsche dann ab in den Trockner , das mache ich Tagsüber zwischendurch und wenn die Kids dann schlafen lege ich sie zusammen.
muss gestehen ich habe nur noch solche Kleidung die ich nicht mehr bügeln muss.
Ganz wenige teile die ich dann zur Seite lege und

Re: Es wächst mir über den kopf...

Antwort von moni 29 am 07.02.2006, 18:26 Uhr

hallo sensina,
meine tochter ist 17 monate, läuft noch nicht will ganzen tag getragen werden oder an hand laufen und bekommt ihre backenzähne mein kleiner ist am sonntag drei monate geworden bekommt auch seine ersten zähne man sieht sie schon durchschimmern, trinkt wieder andauernd an der brust und weint.
zu allem überfluß hat meine tochter noch eine erkältung und durchfall.
bei mir liegt alles brach ich steh morgens extra so auf das noch alles schläft um wenigtens mal in ruhe einen kaffee zu trinken oder zu duschen, wäsche einzuschalten und und und
meine einzigste hoffnung ist das es bald frühling wir und wir mehr rauskommen, dann sind sie alle besser gelaunt habe volles mitgefühl mit dir.

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.