2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lucy28 am 07.09.2006, 18:30 Uhr

Es ist schon oft schwer

..mit zwei Kleinkindern und Hund .

Habe auch einen, der darf immer in Garten wenn die Kids schlafen.Dann sitz ich auf der Kellertreppe mit Babyfone und trinke meinen Kaffee dabei ;O)

GSD geht der Grosse seit 3 Wochen in Kiga so das ich auch mal richtig spazieren gehen kann mit Hund und einem Kind.Aber unser Hund ( eher ein kleine ) kann auch nicht ewig laufen ;O)

Am Anfang habe ich Die kleine im Kiwa , den Grossen aufs Buggy Board und Hund an der Leine. War übel stressig und ich war immer Nassgeschwitzt :O((

Ich hab also auch keinen Wirklichen Tip für Dich .

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.