2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ines28 am 22.08.2007, 10:00 Uhr

Es ist ein Vorteil

von 2 unter 2, denke ich. Das stelle ich auch bei meinen Mädels fest. Wo ich bei der Großen früher "päpstlicher als der Papst" war, bin ich bei der Kleinen nachlässiger. DaS ÜBERTRägt sich natürlich auf die Erziehung beider Kinder. Gewisse Regeln muss es natürlich geben, aber man darf nicht alles so eng sehen. Und ich hätte glaube ich schlechtes Gewissen meiner Großen gegenüber, wenn unser zweites Kind viel später geboren wäre.

LG Ines

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.