2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susi+lucky am 07.09.2006, 19:11 Uhr

es ist doch manchmal zum k....!

Ja, du hast recht, es ist wirklich als zum kotz..! :-)

Meine Family unterstützt mich leider auch nicht, sie sind nur am besser wissen. :-(

Und einen Sitter frü morgens 10 minuten, mittags 30 minuten und abends 10 minuten ist auch irgendwie blöd. da müsste es ne nachbarin sein, die immer daheim ist und gerne kurz in meiner wohnung bleibt. aber leider kenne ich da niemand. wir wohnen erst ein monat hier drin in der wohnung.
Die einzigstens wo ich ein bissel kenne, ist ein geschäftsmann, der nie da ist und ein sozialschmarotzer, der gerne mal einen trinkt. nein danke, da lass ich sie lieber allein *Grins*

Mir wird bestimmt noch irgendwas einfallen, muss mich jetzt mal öfters in der nachbarschaft aufhalten, vielleicht gibts hier ne liebe omi, die das gerne machen würde. Hi hi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.