2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Güncem am 14.03.2005, 16:32 Uhr

Erziehungzeit bei kurzem abstand

Hallo Stephie,
das deine beiden schlimm krank sind tut mir leid, hoffe das es denn beiden bald wieder besser geht.
Ich hatte das Erziehungsgeld auch so bekommen wie du, darum ging es mir nicht.
Ich frage wegen des Erziehungsurlaub/zeit, also ich bin zur zeit im EZ von meinem ersten Kind (drei Jahre) und die drei jahre von meinem 2 Kind habe ich nicht genommen da ich die später nehmen wollte.
Jetzt dachte ich mir würden noch drei Jahre übrig bleiben (vom 2 Kind), das scheint aber wohl nicht so zu sein.
meine beiden sind übrigens wie deine auch nur 11 Monate auseinander.
Gute Besserung noch denn beiden kleinen
Gruß Güncem

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.