2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaHoch2 am 26.11.2005, 13:06 Uhr

Erziehungsgeld

Hallöchen,

kann mich nur anschließen. Bin froh, dass wir uns für unser zweites entschieden haben, sie lieben und streiten sich, aber ohne den anderen fehlt etwas.
Noch was zum Erziehungsgeld: Beim zweiten Kind bekommt man für das erste noch eine Pauschale, d. h. es kann wie bei uns sein, dass man für das zweite mehr Erzgeld bekommt, wie für das erste. Es gibt im Internet auch einen Erziehungsgeldrechner, da kannste Dir das mal ausrechnen.

Wünsche Dir eine besinnliche Weihnachtszeit
Anja mit Hanna (9/03) und Nele (11/04)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.