*
2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

 

Geschrieben von AnnaD89 am 11.01.2013, 18:44 Uhr

Erstes Kind

Bei mir war das so beim ersten Kind wurde ich um 3 Uhr wach um halb vier waren wir um Krankenhaus untersucht und schon 8cm Muttermund offen dann ging alles ganz schnell und um 6:47 war er dann da

 
 
 
3 Antworten:

Re: Erstes Kind

Antwort von Jojo1985 am 12.01.2013, 19:27 Uhr

ich weiß ja nicht was deine genaue Frage ist.
Bei mir hat die erste Geburt ca. 7,5Stunden und die Zweite lediglich 3,5Stunden. Muttermund war bei beiden super schnell offen.

Re: Erstes Kind

Antwort von Ina_84 am 12.01.2013, 21:25 Uhr

meine Erster war nach 4, der Zweite nach 14 Stunden da. Die Geburten waren beide schön, aber total unterschiedlich, wobei die zweite ja meistens kürzer ist.

Re: Erstes Kind

Antwort von knuffelbär am 13.01.2013, 21:29 Uhr

Beide Kinder erste Wehe um etwa 4.30, erster hat exakt 10 minuten länger gebraucht als die zweite (12.30 zu 12.20)
Aber die zweite Geburt war angenehmer. Ich konnte mehr selbstbestimmen und empfand dei Wehen als wesentlich weniger stark (habe erst ab 9 wirklcih geglaubt dass nun doch die Geburt losgeht) beim ersten wußte ich, dass es nun los geht ab der dritten Wehe.

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.