2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nordtiger am 17.11.2006, 0:06 Uhr

erstes Kind auf Geburt von Nr. 2 vorbereiten?

unser sind 18 monate auseinander. so richtig vorbereiten konnten wir unseren sohn nicht. meine schwiegermutter hatte ein ganz niedliches buch zu dem thema geschent, aber ein viel besseres kam auf den markt als meine tochter schon ein paar monate alt war. es ist aus der www serie von ravensburger für 2 jährige. kannst ja mal schauen. ich fand das klasse

unser sohn hat vollkommen verschlafen, dass wir für dei geburt seiner schwester ins khs gefahren sind. meine schwiegermutter kam in der nacht, wir sidn um 2.30 los, um 3.40 war das kind zu aller überraschung schon da udn um 6.30 waren wir alle wieder zu hause und unser sohn ist erst gegen 9 aufgewacht, als wir dann auch schon ein stündchen geschlafen hatten
und war ganz begeistert, dass seine neue schwester ihm ein geschenk mitgebracht hatte.

dir alles gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.