2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ny152 am 13.09.2007, 22:32 Uhr

Erfahrungsberichte ;-)

wir haben uns bewusst für "2 unter 2" entschieden (21 monate unterschied). ich habe es keinen tag bereut. die beiden jungs lieben sich heiß und innig und (sie sind 4 und 2) spielen sie intensiv zusammen. es hat echt nur vorteile und ich weiß gar nicht, warum "2 unter 2" immer noch so verpönt ist (waaaas? so ein kurzer abstand??? wie anstrengend!!!). das ist es überhaupt nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.