2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Goggelsche am 13.09.2007, 17:57 Uhr

Erfahrungsberichte ;-)

Meine Zwei sind 21 Monate auseinander, inzwischen ist Mein Sohn 3 und meine Tocher 1,5 Jahre. Die erste Zeit war echt anstrengend, aber auch sehr schön. Meine Tochter hat viel geschrien, zumindest abends und das die ersten Monate. Dann wurde es echt easy und im Moment ist es wieder etwas stressiger. Das liegt an dem Alter meiner Süßen, sie geht grad überall dran und bei Freunden wo nichts kindersicher ist renne ich nur hinterher. Schlafen tut sie nach wie vor schlecht, aber ich habe keine Horrornächte mehr! Unterm Strich würde ich es immer wieder so machen. Allerdings hast du ja zu dem Stress von 2 unter 2 auch noch ein drittes größeres Kind. Das ist schon noch etwas anstrengender denke ich, denn auch ein sagen wir mal bis dahin vieleicht 5 oder 6 Jähriges Kind fordert seine Mama. Dann kommen Schulaufgaben dazu usw.
Ich würde vieleicht wenigstens einen Abstand von 3 Jahren wählen, aber wenn dein Herz Dir sagt ja, dann los. Man wächst mit seinen Aufgaben!

LG Goggelsche

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.