2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nicolh am 13.06.2008, 13:49 Uhr

Erfahrungsberichte zum Kiddy-Board bzw so eine Art davon... Bitte

hallo also wir haben das 1te modell und bin sehr zufrieden kann ich nur empfehlen bei modell 2 würd ich sagen ist die Sitzfläsche ja viel kleiner und da braucht das kind auch noch kraft und ist sicherlich auch anstrengend fürs kind auf dauer das gleichgewicht zu halten was das kind beim 1ten nicht brauch da sitzt es halt nur und muss sich nicht umbedingt halten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Hartan Racer-Welches Kiddy Board????

HUHU! Bekomme mitte Mai mein 5tes Kind. Wobei dann meine kleine 17 Monate ist. Ich werde mir einenGeschwisterwagen zulegen, möchte aber auch ein Kiddy Board an meinen Kiwa machen. Meine Frage nun ich habe einen Hartan Racer welches Kiddy Board passt da dran? Vielleicht hat ja ...

von MattiNr3 10.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kiddy Board

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.