*
2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

 

Geschrieben von Niesi am 28.11.2005, 14:14 Uhr

Erfahrungsberichte gesucht: Wie schaut es mit der liebe von 2 kindern aus

Da kann ich dich aber auch beruhigen!!!
Ich bin im Februar-Forum und bekomme mein 3. Kind; die Liebe und Aufmerksamkeit wird dann einfach durch 3 geteilt, da brauchst du dir wirklich keine Sorgen zu machen!!!
Bei mir war´s nur so: meine beiden sind charakterlich genaue Gegenteile! Mein (älterer) Sohn ist eher auf "meiner Wellenlänge", ich verstehe einfach sofort, was er will. Bei meiner Tochter musste das Verständnis erts wachsen, sie ähnelt weder meinem Mann noch mir von ihrer Person her. Dennoch: ich liebe sie beide genau GLEICH, jeden so, wie er/ sie eben ist.
LG und schöööne SS
Niesi

 
 
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.