*
2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

 

Geschrieben von k74 am 25.11.2005, 19:16 Uhr

Erfahrungsberichte gesucht: Wie schaut es mit der liebe von 2 kindern aus

Na da spricht wohl der Neid!
Das finde ich absolut blöd! Man kann doch auch Vater UND Mutter lieben, oder Ehemann UND Kind , ohne das der eine an Liebe einbüßen muß.
Ich habe z. b. eine Schwester und habe nie bemerkt, daß eine von uns mehr Liebe bekam als die andere.
Ich bin März-Forum und weiß jetzt schon genau, daß ich alle beide Mädels von Herzen lieben werde!
Warte noch ein bißchen ab, dann wirst du dir auch sicher sein.
L. G.
Katy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.