*
2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

 

Geschrieben von Doreen 72 am 27.04.2006, 12:06 Uhr

Erfahrungen mit Marco Sky für 2 gesucht

Wer fährt diesen Buggy und kann mir seine positiven und negativen Erfahrungen schildern.
wir haben zwar nen Hartan Z II, aber ich bin im 8. Monat schwanger und den Hartan dann morgens und mittags vor mir herzuschieben, wenn wir zum Kindergarten fahren und Julian abholen, fällt mir aufgrund der Breite des Kinderwagens doch ziemlich schwer und ich bin jedes Mal fix und fertig. Da wollte ich mir nen Buggy für beide zulegen. Zur Debatte steht auch der Peg Perego Pliko, der mit den kleinen Trittbrett hinten. Den hatte ich damals bei Julian. Nun weiß ich aber nicht , ob Leonie solange stehen möchte und sich dann auch gut festhält.

Vielleicht habt ihr nen Rat. Was für den Marco spricht, ist das wir im Sommer ja auhc in den Urlaub fahren und ich den zwieten Sitz wohl bis in Liegeposition verstellen kann, so das ich den Wagen dann mit ner Tragetasche im Urlaub auch für unser Zwerglein nutzen könnte und wir müssten den Hartan nicht mitschleppen.

Was meint ihr dazu??

LG Doreen

 
 
 
4 Antworten:

Noch was vergessen

Antwort von Doreen 72 am 27.04.2006, 12:09 Uhr

wo kann man den Marco Sky denn kaufen?? Nur bei ebay??? Ich würd den mir schon gern vorher wenigstens im Original angucken.

LG Doreen

Re: Noch was vergessen

Antwort von MelanieKoritki am 27.04.2006, 12:38 Uhr

würde ich nie mehr kaufen, hatte erst den hartan zII aber der war mir zu breit , dann habe ich 2 monate den marco sky gehabt, hinten das kind ist wirklich versteckt kann nicht richtig raus gucken, ausser wenn das dach ab ist, nun haben wir den quinny

@Melanie

Antwort von Doreen 72 am 27.04.2006, 12:40 Uhr

Sowas dachte ich mir schon, ach menno so ein Mist. Den Quinny find ich persönlich nicht so toll, weil das vordere Kind da, zumindest von den Bildern her, so in den Gurten hängt.

LG Doreen

Re: @Melanie

Antwort von MelanieKoritki am 27.04.2006, 12:55 Uhr

nein da hängt das kind nicht, echt nicht, dachte auch der marco sky sei gut, weil er klein ist, aber das zweite kind sitzzt hinten so blöd und die schiebe höhe ist hoch, bin zwar 172 aber es ist hoch

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.