2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von minniknek am 21.02.2006, 16:26 Uhr

Erfahrung mit privaten KV

Hallo,
bin Privat und Beihilfeversichert und habe auch 2 unter 2 (18 Mon + 6 Mon) bin bei beiden aber jeweils nach MuSchutz wieder arbeiten gegangen - habe mich nie um diese Angelegenheit gekümmert (keine Zeit :)) Würde mich freuen, wenn Jemand etwas darüber weiß - wäre für uns auch eine Erleichterung über die es sich nachzudenken lohnt.
Sorry, dass ich nicht weiter helfen kann - aber vielleicht so viel: es ist zu schaffen (auch wenn man sich das noch nicht vorstellen kann) - Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.