2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KatrinEva am 21.02.2006, 12:22 Uhr

Erfahrung mit privaten KV

Hallo zusammen,
hat jemand schon einmal Erfahrungen damit gemacht, inwieweit auch die private KV eine Haushaltshilfe bezahlt? Ich bin da am Ende mit meinem Latein.
Wir haben einen nun 14 Monate alten Sohn und das nächste kommt im September :)
danke und shcöne Grüße
Katrin

 
1 Antwort:

Re: Erfahrung mit privaten KV

Antwort von minniknek am 21.02.2006, 16:26 Uhr

Hallo,
bin Privat und Beihilfeversichert und habe auch 2 unter 2 (18 Mon + 6 Mon) bin bei beiden aber jeweils nach MuSchutz wieder arbeiten gegangen - habe mich nie um diese Angelegenheit gekümmert (keine Zeit :)) Würde mich freuen, wenn Jemand etwas darüber weiß - wäre für uns auch eine Erleichterung über die es sich nachzudenken lohnt.
Sorry, dass ich nicht weiter helfen kann - aber vielleicht so viel: es ist zu schaffen (auch wenn man sich das noch nicht vorstellen kann) - Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.