2 unter 2

Forum 2 unter 2

Erfahrung mit Amazing Animals von Fisher Price?

Thema: Erfahrung mit Amazing Animals von Fisher Price?

Hallo, da mein Sohn im März ein Jahr alt wird wollen ihm Bekannte etwas von Fisher Price Amazing Animals kaufen. Ich wollte mal fragen was ihr für Erfahrungen damit gemacht habt. Mich würde auch interessieren was ihr für Erfahrungen mit Little People und Duplo Lego gemacht habt. Vielen Dank schon mal für eure Antworten und Beiträge. Bis bald und viele Grüsse von mir Doreen 81

Mitglied inaktiv - 16.02.2008, 20:56


Antwort auf diesen Beitrag

juhu, also die Amazing Animals hab ich nicht. Aber ich steh voll auf Little People und meine Tochter auch, sie ist 17 Monate alt und spielt total schön damit. Wir haben den Bauernhof von meinen Eltern geschenkt bekommen und nun hab ich schon 2 Pakete bei E-Bay ersteigert. (Arche, Bauernhof, Spielplatz etc.) Am schönsten find ich die Little People fühlen & entdecken, da sind die Tiere schöner (Pferd hat eine Mähne aus Wolle, die Elefanten Ohren aus Stoff etc.) Die Duplosteine liegen bei uns in der Schublade und werden eigentlich nie rausgeholt. lg Tanja

Mitglied inaktiv - 16.02.2008, 22:59


Antwort auf diesen Beitrag

unsere beiden haben mal kurzzeitig mit little people gespielt... haben dann auch einiges zu weihnachten bekommen und schon kurz danach lag das zeug nur noch rum - da war dann nur noch lego angesagt. ich dachte erst, dass das eben so ne phase sei - aber die lego-phase hat dann doch über ein jahr gedauert... naja, die little people haben wir noch da, irgendwie finde ich die auch zu schade, weg zu tun... mal sehen ob die beiden das nochmal interessiert...

Mitglied inaktiv - 17.02.2008, 12:57