2 unter 2

Forum 2 unter 2

endlich zu viert!!!

Thema: endlich zu viert!!!

Hallo, wir gehoren seit Sonntag, dem 19.08. nun offiziell auch hier her. Anton Emilian heißt unser Zuwachs, wog bei seiner Geburt stolze 4120g und ist 52cm groß. Seine große Schwester Annalena ist z.Zt. "noch" ganz begeistert *gg*. So, das wars ganz kurz. Ich geh wieder ins Bett kuscheln. Bis demnächst. LG Sandra

Mitglied inaktiv - 21.08.2007, 11:10


Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute euch!!! Wünsche euch noch eine schöne Kennenlernzeit! LG

Mitglied inaktiv - 21.08.2007, 11:25


Antwort auf diesen Beitrag

herzlichen glückwunsch und nehmt euch zeit euch alle kennenzulernen. huiiiii, da hatte er aber ein ganz schönes gewicht. ;-)

Mitglied inaktiv - 21.08.2007, 13:04


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Sandra, herzlichen Glückwünsch zur Geburt und alles Gute. Kann es sein, dass Ihr in Dresden wohnt und Annalena von Frau Morgenstern betreut wird? Ich bin die Mama von Timo. Liebe Grüße und einen schönen Start ins Familienleben zu viert, ich habs fast immer genossen, meine beiden Jungs. Christine mit Tim und Timo

Mitglied inaktiv - 21.08.2007, 21:20