2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mie am 10.12.2004, 19:18 Uhr

Emmaljunga!!!

Leif wird bei der Geburt im April 16 Mon. alt sein. Seinen Teutonia haben wir den Großeltern gegeben, damit wir nicht immer die Karre hin und her transportieren müssen.
Wir haben uns Geschwister- und Zwillingskarren angesehen und ausprobiert, aber wir fanden sie total doof!!! Zu ungefedert fürs Baby, zu breit oder zu lang für die Straßenbahn und ich kann die Kinder nicht sehen.
Wir haben über den heißen Draht einen gebrauchten Emmaljunga für 400 Euro gekauft, komplett mit Hartschale, Buggyaufsatz (den wir jetzt für Leif benutzen) und einem GESCHWISTERSITZ, den man man der Lenkstange befestigt!!! So liegt das Baby im normalen Kinderwagen und Leif sitzt praktisch am Fußende mir zugewand! Grüße von Mie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.