2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jonas Mama am 09.10.2005, 21:13 Uhr

eins und noch zwei

Hallo an alle!

also, unser Großer ist 14 Monate alt und körperlich behindert (Spina bifida). Jetzt erwarten wir im Mai 06 nicht nur ein Baby wie geplant (na ja, ehrlich gesagt war`s der erste ÜZ und ich hab nicht wirklich damit gerechnet ;-)
sondern gleich zwei!!

Wir freuen uns sehr, ich bin aber doch neugierig, ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat! Antworten wären super!!

Liebe Grüße
Stefanie mit Jonas und Doppelpünktchen

 
1 Antwort:

Re: eins und noch zwei

Antwort von jakobine77 am 20.10.2005, 22:18 Uhr

Hi!

hab 2 Kids, eins 13,5 Mon. und das andre fast 2,5 Jahre.

Ich wünsch dir viel Kraft für deine (bald) 3 Kids! hast du denn Hilfe in der nähe?

Alles Gute wünscht,
jakobine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.