2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ulli* am 03.12.2006, 19:33 Uhr

Ein stressiges kind und ein ruhiges

Bei uns war es so:
Das erste Baby war sehr anstrengend, das zweite super unkompliziert, das dritte ein Schreibaby. Alles Jungs. Wir üben nun für ein Viertes, und ich hoffe wieder auf ein ruhiges Baby ;-). Nachdem die drei aus dem Säuglingsalter raus waren, hat sich das alles relativiert. Jetzt hat jeder mal eine superliebe oder super anstrengende Phase, je nach Alter.
Liebe Grüße Ulli und die drei Jungs

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.