2 unter 2

Forum 2 unter 2

Doch noch nicht...?

Thema: Doch noch nicht...?

Hallo, wollte mich nur melden und bescheid geben. Wird wohl doch nichts mit nr.2. War überfällig hab aber mit bedauern heute morgen festgestellt das ich meine Tage habe. Na ja, noch ist ja nicht vorbei mit 2 unter 2-:lach. Nicolas wird am Sonntag ja erst 11 Monate. Also hoffe ich auf nächstes mal.Lieben dank für alle die mitgezittert haben. Lg Mariola

Mitglied inaktiv - 20.12.2006, 15:06


Antwort auf diesen Beitrag

mach dir keine Sorgen.. wird sicher bald klappen.. Drück dich mal!!!

Mitglied inaktiv - 20.12.2006, 16:36


Antwort auf diesen Beitrag

...aber könnt ja weiter basteln! ;-)) LG

Mitglied inaktiv - 20.12.2006, 18:31


Antwort auf diesen Beitrag

Danke schön für Eure lieben Worte. Und natürlich basteln wir weiter.-zwinker. Danke! Lg Mariola

Mitglied inaktiv - 20.12.2006, 21:47