*
2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

 

Geschrieben von moritzmama04 am 25.03.2006, 17:14 Uhr

Eigentlich ist alles super!

Huhu,
ich wollte nur mal kurz was los werden! Ida ist jetzt zwei Wochen auf der Welt und ich muß sagen, alles läuft super.
Klar gibts scheiß Nächte, aber auch gute!
Ich bin überrascht wie gut alles klappt, mein Großer (21 Mon) zeigt keine Eifersucht, auch nicht beim Stillen! Es ist zwar auch mal stressig und nach nur 14 Tagen kann ich ja noch nicht wirklich was sagen, aber ich habe jetzt keine Angst mehr, dem Stress nicht gewachsen zu sein, dafür liebe ich meine beiden zu sehr!
Ich habe echt ne super liebe Maus!!!!


LG Susa

 
 
 
2 Antworten:

Re: Eigentlich ist alles super!

Antwort von ginibus24 am 26.03.2006, 7:58 Uhr

das ist schön, dass es so toll klappt, bei mir (2 töchter, 23 monate und 6 wochen) ist es genauso nur manchmal gibt es tränen wenn ich stille und meine große mit mir kuscheln will oder das baby auch mal halten will

Das macht Mut.....

Antwort von vic04 am 27.03.2006, 13:49 Uhr

...und beruhigt mich,das es irgendwie geht. Ich muß noch 6 Wochen warten, dann weiß ich auch wie es sein wird....aber es baut auf wenn man so etwas positives liest. Schön das es so klappt,freut mich unheimlich! Alles Gute noch weiterhin - LG Katrin !

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.