2 unter 2

Forum 2 unter 2

eifersucht bei euch???

Thema: eifersucht bei euch???

meine beiden sind 26 Monate und 3.5 Monate alt ich hab mir in der schwangerschaft schon sorgen gemacht wegen eifersucht und so, aber das gegenteil ist der fall, der große war noch nie eifersüchtig sondern er liebt den kleinen sehr, will ihn immer küssen, streicheln und tragen wars, bzw. ist es bei euch auch so? lg maria

Mitglied inaktiv - 08.07.2009, 14:17


Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns gab es am Anfang eigentlich auch keine Eifersucht! Nun sind meine Jungs fast 1 und fast 3 und beide sind mega eifersüchtig. Sie wollen immer dasselbe Spielzeug haben, sie wollen immer beide zur selben Zeit etwas von mir.... Es bleibt aber in einem erträglichen Rahmen und irgendwie ist das wohl auch normal und gehört zur Entwicklung dazu! Es fing übrigens an, als der Kleine anfing zu robben. Da ist dem Großen wohl bewusst geworden, dass nun nichts mehr vor ihm sicher ist.... LG

Mitglied inaktiv - 08.07.2009, 19:29


Antwort auf diesen Beitrag

Mein kleiner wird im Aug 1 und der Große im Jan 3. Und bei mir ist es genauso wie bei dir. LG Mandy

Mitglied inaktiv - 08.07.2009, 22:22


Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns ist es bis jetzt auch noch die große Liebe, hoffe das bleibt auch so. Ein bisschen Streit gehört ja dazu wenn sie größer werden... spätestens wenns mal um Mädls geht ;-) Natalie mit Louis( 24.09.07) und Emil (23.02.09)

Mitglied inaktiv - 09.07.2009, 10:46


Antwort auf diesen Beitrag

Unsere beiden sind 22 Monate auseinander und Eifersucht gab es eigentlich nie. Sie schlafen in einem Zimmer, spielen miteinander und verstehen sich toll!

Mitglied inaktiv - 11.07.2009, 20:43