*
2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

 

Geschrieben von celebrations am 29.06.2005, 15:16 Uhr

Eifersucht (an erfahrene 2unter2-Mütter)

Hallo,

ja, die Eifersucht kann noch kommen :-/ Yannic war nie extrem eifersüchtig, aber ab und an kam sie halt doch vor. Vor allem, als er merkte "das Baby bleibt ja jetzt hier, das geht nimmer weg". Als er das realisiert hatte fing es an, dass er IMMER wenn ich Alicia aufm ARm hatte GENAU dann auch wollte, wenn ich Alicia fütterte, wollte er auch usw. Und ehrlich, ich hab ihm dann auch gegeben, was er wollte bzw. machs immer noch. Und es läuft gut.

Ziemlich eifersüchtig wird er, wenn er müde ist. Da wird er dann leider auch mal handgreiflich - aber Alicia fängt jetzt an sich zu wehren mit Kneifen zB. *g*.

Aber es wird auch besser. Im Großen und GAnzen liebt er sein Schwesterchen abgöttisch!

LG Jane mit Yannic & Alicia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.