2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jakobine77 am 01.12.2006, 23:16 Uhr

Ehemalige

Hi,

bin eine "Ehemalige" - meine Kinder sind jetzt 3,5 Jahre und 2J3Mon.

Muss sagen dass die Zeit mit meinen Beiden eigentlich sehr schön bisher ist, nur dass mein "Kleiner" immer mit seiner Bronchitis kämpfen muss is ein bisserl doof.

Aber sonst ists okay (bis jetzt) ich weiss aber noch nicht wie es später mal sein wird.

Das mit dem "Geniessen" kenn ich - aber jmd. der damit "prahlt" kenn ich nicht, nur Leute die sagen "ich will mein Kind geniessen + ihm alles bieten" das kenn ich. Ich denk alles bringt seine Vor- und Nachteile.

Bist du gerade ss? Wann hast du ET? Und wie alt is dein "Grosses Kind" ?

LG jakobine (33.ssw)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.