2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama87 am 18.07.2007, 11:09 Uhr

dringend :-((((

Nein, das würde ich niemals machen!!!
Wir wohnen zwar "nur" im 2. OG, aber ich bereue es schon, das wir hier eingezogen sind!
Meine beiden sind inzwischen 23 Monate und 8 Monate alt und ich traue mich kaum mit den beiden alleine raus! Der Große ist nämlich in so ner phase wo er nur blödsinn macht und das ist mir auf den Treppen zu gefährlich!
Und jedesmal die Einkäufe hochzutragen wär mir auch etwas viel!
Wir haben auch nur ein Kinderzimmer und ehrlichgesagt reicht das vollkommen. Der Kleine schläft sowieso noch bei uns im SChlafzimmer und die erste zeit reicht dann ja auch ein zimmer für beide!
Aber wir haben schon eine andere Wohnung im EG mit 4-Zimmern in Aussicht... freu mich schon sehr wenn wir endlich darein können!

Also, du musst abwegen wie wichtig dir diese Wohnung ist und ob nicht die Möglichkeit besteht etwas zu warten und nach einer anderen Wohnung Ausschau zu halten!

Alles Gute, LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.