2 unter 2

Forum 2 unter 2

@Dracul19

Thema: @Dracul19

Hallo! Vielen Dank für deine Antwort. Meiner Freundin und ihrem Lebensgefährten geht es genauso. Nur leider ist sie nicht schwanger. Sie versuchen es seit etwa 1 1/2 Jahren und seine Untersuchungsergebnisse lassen auch nicht viel Platz für Hoffnungen. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass man da ganz schön dran zu knabbern hat - auch als Mann. Bei uns ging es genz schnell. Milena war nach 4 Monaten gewünscht passiert und Valentin haben wir aus dem Urlaub an der Ostsee mitgebracht... Liebe Grüße Katja

Mitglied inaktiv - 27.11.2007, 15:26


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Manchmal ist es schon komisch, und man denkt, es spielt alles verrückt. Erst wird man ewig nicht schwanger, und dann kaum ist das erste da, ist das zweite schon wieder im Bauch. Aber ich bin soooo froh, dass es gleich wieder geklappt hat. Das war schon immer mein Traum. Ich muss wirklich sagen, es war auch ganz schön belastend für unsere Beziehung, ich konnte irgendwie den ganzen Tag an nichts anderes mehr denken. Wie ist es denn, wollt ihr noch mehr? Ich auf jeden Fall, denn trotz dem ganzen Stress, finde ich, es gibt nichts schöneres als Kinder (auch wenn man sie manchmal auf den Mond schießen könnt ;-)). Ist ja beim nächsten Lachen alles wieder gut. LG

Mitglied inaktiv - 27.11.2007, 21:48


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Also ob wir nochmal loslegen, das weiß ich nicht. Eigentlich sind wir ja froh, dass wir bald wieder unsere "Ruhe" haben und mehr als 3 Stunden durchschlafen können. Andererseits schließe ich ein drittes Kind nicht aus. Wir lassen erstmal alles so wie es ist. Ein wenig Angst hab ich jetzt sowieso vor der möglichen nächsten Geburt, denn 36 und 37 cm Köpfe mit Steckenbleiben und 1x Zange waren sehr unangenehm... Liebe Grüße Katja

Mitglied inaktiv - 29.11.2007, 15:52