2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Feli79 am 13.03.2006, 12:56 Uhr

@Doreen72

Hallo,

waren beide so frühen SS geplant? Das ist echt der Hammer. Hut ab, dass du das schaffst. Ich war ja bereits 4 1/2 Monate nach Entbindung wieder schwanger. Es ist anstrengend aber schön. Jetzt ist die letzte Entbindung inzwischen wieder 10 Monate her und ich könnte mir momentan noch immer keine erneute Schwangerschaft vorstellen. Nicht das ich ein 3. Kind ausschließen möchte. Nur ist es eben sehr anstrengend mit beiden und da möchte ich doch das nächste Mal lieber etwas länger warten.

Ich schätze deine Leistung und wünsche dir weiterhin viel Kraft.

LG Franzi

 
2 Antworten:

@Feli

Antwort von Doreen 72 am 13.03.2006, 19:17 Uhr

Ja, beide Schwangerschafen waren voll bewusst so geplant, Kommt grad vom FA und mit Zwergi inside ist alles bestens.
Es ist natürlich anstrengend, grad im Moment, wo eben die beiden Kleinen gra dnicht so toll drauf sind, aber es ist auch schön, Grad so Leonie mit ihren 19 Monaten ist so putzig, Sie ahmt mich viel nach, schaut genau wa sich mit Shania mache. Und will dann auch. Ganz süß ist es wenn Leonie nen Fruchtzwerg futtert und dann Shania auch füttern will. Oder wenn ich die Windeln wechsle oder Shania nen STinkepopo hat, dann kommt Leonie mit ner fischen Windel zu mir und Macht Shanni puuuuuuuuuuuuuuuh. Ist schon witzig. Na mal schauen, wie die kleinsten dann ihr neues Geschwisterchen dann annehmen werden.

LG Doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Doreen72

Antwort von Feli79 am 13.03.2006, 20:58 Uhr

Also wirklich nochmals meinen vollen Respekt. Als ich ja wieder schwanger wurde, war Feli eben knapp 4 1/2 Monate und die Schwangerschaft lief nur so an mir vorbei. Hab einfach nicht so die Zeit gehabt, sie auch mal hin udn wieder zu genießen. Als dann mein Bauch immer dicker wurde, hat sie sich oftmals auf die Couch neben mich gesetzt und auf meinem Babybauch "Ei" gemacht. Einfach zu niedlich. Toll wars dann auch immer, wenn Cedric mit Kindsbewegungen darauf geantwortet hat. Dann hat sie mich immer mit ganz großen Augen angeschaut und gelacht.

Als Cedric dann geboren wurde, war es erst einmal nicht so schön. Er ist 4 Wochen zu früh gekommen und musste zwei Wochen im KH bleiben, da er einige Zeit künstlich beatmet werden musste. Für Feli war es hart als ich so lange weg war.

Dann schon wenige Wochen haben wir angefangen zu bauen und da war ich halt vorwiegend mit beiden Kiddis allein. Es war eine verdammt anstrengende Zeit wo die Kinder oftmals auf der Strecke geblieben sind, weil ich einfach nicht mehr konnte. Jetzt ist der große Stress erst einmal rum und ich will jetzt die Zeit voll genießen. Mich auf beide richtige konzentrieren und deswegen mit der Ankunft eines dritten Babys warten.
Aber trotzdem würde ich es auch jederzeit wieder so tun, damit ich meine Beiden habe.

Ich wünsche Euch und Eurem Krümel im Bauch alles erdenklich gute.

LG Franzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.