2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ms+3 am 05.10.2008, 14:15 Uhr

Doppelstockbett...

Ich habe da mal eine Frage, und zwar:

Wir wollen unsren beiden Großen ein Doppelstockbett kaufen.

Wir wissen nur nicht, was für eines.

Kann uns hier jemand eines empfehlen.
An Geld würden wir bis zu 450 Euro ohne Matratzen ausgeben wollen...

LG Simona

 
3 Antworten:

Re: Doppelstockbett...

Antwort von Dracul19 am 05.10.2008, 19:52 Uhr

Also wenn ich ehrlich bin wird es sicherlich schwierig bei 450 was gutes zu finden. Sicherlich bekommste vielleicht auch bei Ikea oder so welche, aber ich find die einfach grauenvoll. Zumal das meist eh nich viel taugt.
Unseres kam glaube ich so um die 700 Euro. Allerdings mit 2 Bettkästen und zusätzlicher Absturzsicherung. Wie genau das heißt weiß ich jetz nich, is schon ne Weile her.

Ich für meinen Teil stellte da aber auch gewisse Ansprüche an so ein Bett. Das is zum einen diese zusätzliche Absturzsicherung, ich wollte eine Schräge Leiter, Bettkästen, ein Bett was man später auch mal teilen kann und als 2 einzelne Betten aufstellen kann. Dann sollte es auch aus Holz sein und kein klappriges Metallteil. Die Matratzen kamen auch nochmal so um die 500 Euro. Aber damit haben wir wirklich gute und das ist mir das Geld wert.

Also dieses hier fand ich auch schon immer toll, aber wie gesagt, dass hatte so einiges nicht was ich wollte.

http://kindermoebel.holzwolke.de/Hochbett_.-._Jugendbett/Etagenbett_Jens_Buche_Nachbildung.html

LG



Re: Doppelstockbett...

Antwort von ms+3 am 06.10.2008, 12:15 Uhr

Hm, also wenn ich ehrlich bin, ich habe mal bei ebay geschaut und da bekommt man für 450 Euro schon klasse Teile. Dachte sogar mit bißchen Glück an Vollholz aber kein Fichte-Mist. Mag diese Möbel nicht.

Nun, ja es eilt ja nicht. Wenn wir uns bis mitte nächsten Jahres das Bett anschaffen habe ich Zeit noch bißchen zu sparen und kann dann noch bißchen was drauflegen... aber danke für deine Ansicht. Ist interessant die Meinung von andren zu hören . LG



seid ihr alle reich

Antwort von mamafürvier am 08.10.2008, 13:27 Uhr

Wenn ich lese was ihr für ein Bett ausgeben könnt...
Meine Kids ahben ein Doppelstockbett, daß ich als Neuware bei e-Bay für ca. 100 € gekauft habe. Es ist schön, es ist stabil, paßt zu den Schränken im Kinderzimmer und die Kids mögen es.
Matratzen haben sie wie ich die billigsten, weil ich mir mehr nicht leisten kann. Für 700€ habe ich mir mein ganzes Wohnzimmer + Schlafzimmer einrichten müssen.

lG kerstin



Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.