2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunni82 am 24.01.2007, 10:09 Uhr

die frage stelle ich mir auch

Bei uns kommt nur zusätzlich zum Geldproblem noch das Platzproblem hinzu. Unser Hausflur ist ziemlich eng und ich bin nicht die einzige mit Kind(ern). Außerdem ist die Eingangstür so schmal, dass ich mit nem Doppel nebeneinander nicht durchkommen würde, ohne immer die zweite Flügeltür zu öffnen. Ziemlich umständlich wie ich finde. Ich denke mir, dass die Lösung Tragetuch und Buggy die optimale ist. Den Babybjörn würde ich ganz schnell in die hintere Ecke des Schrankes stecken und lieber das Geld für ein Tragetuch oder ähnliches ausgeben. (s. Beitrag von snille) Und die Bindetechniken sind ganz easy erlernbar. Also ich hoffe, damit ganz gut zurechtzukommen. Wenn jemand nen Gegenvorschlag hat, jederzeit.
LG Sandra (9+1) mit Annalena (15Mo)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.