2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tinamar74 am 29.06.2006, 8:16 Uhr

Der Countdown läuft

Hallo, Ihr Lieben,

mein kleiner Grosser ist jetzt 10 Monate und ich in der 34.SSW. Langsam wird es ernst. Das ist sooo komisch, ich kann mir noch gar nicht richtig vorstellen, dass dann hier zwei Zwerge rumtollen.

Was richtig schön ist, jeder Fortschritt des Grossen ist immer mit ein bißchen Wehmut behaftet, aber man kann sich so schön trösten, dass das alles ja bald wieder kommt.

Ich freu mich riesig auch wenn der Bammel schon manchmal kommt...aber dann habe ich für die schlimmeren Zeiten ja immer noch das Forum hier....

Eine kribbelige Martina

 
2 Antworten:

Re: Der Countdown läuft

Antwort von muntzl am 29.06.2006, 9:08 Uhr

ich kann dir nachfühlen....mein mittlerer ist gestern 1 jahr geworden und mein kleinster ist 1 monat....hab auch noch nen großen mit 3....also manchmal hab ich stress pur in der bude :o)
zumal der mittlere überall und niergends is......er vertshts halt noch nicht das da jetzt noch ein baby da is
LG Mona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Countdown läuft

Antwort von mamafürvier am 29.06.2006, 13:35 Uhr

meine 2 sind 13 Monate auseinander. Die Anfangszeit war garnicht wirklich stressig, da Babys viel schlafen und wenn sie gesund sind und gut schlafen Mama nicht den ganzen Tag auf Trab halten.
Meine Zwerge sind nun 2 und 3 und so laaangsam kommt die Zeit, wo man ihnen mal länger wie 10 Sekunden den Rücken zudrehen kann, sie ein wenig harmonischer miteinder spielen usw.
Ab dem Zeitpnkt, wenn Baby mobil wird dann beginnt der echte Stress...
...aber schön isses!... und ganz bestimmt nicht lanweilig.

liebe Grüße
Kerstin

(mit ehemals 2 mal "2 unter 2"
jetzt 18 + 19 und 2 + 3)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.