2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Simonel am 26.11.2005, 8:52 Uhr

Das teuerste Kind ist das erste... ;-)

Schließe mich da meinen Vorrednerinnen an, der Großteil der Anschaffungen ist getan, und auch nach 2 Kindern noch nicht so "abgewohnt" daß man hinterher in ebay gar nichts mehr dafür kriegen würde. Du verzichtest aber nicht auf 900 € monatlich, sondern nur auf 746 €, wenn man jetzt mal ganz kleinlich ist (kriegst ja dann mehr Kindergeld ;-) Ich würde ihn zu seinem Glück zwingen. Erfahrungsgemäß sind 98% der "überrumpelten" Väter hinterher heilfroh. Und die 2% die ihr Herz aus Stein vor einem ihrer Kinder verschließen können, die gehören meiner Meinung nach sowieso zum Teufel gejagt ;-)

Alles Liebe und eine hoffentlich schöne, baldige, unkomplizierte usw. Schangerschaft ;-)
Simone

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.