2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mimabe am 24.12.2004, 14:44 Uhr

das ist ja klasse!

ich hab zwar im moment keine ahnung von jungennamen, AAAABER, dass du auch 3 namen vergeben willst und der mittlere mädchenname eine LUCA sein soll... ;o).. das möchte ich auch!

war mir immer nicht sicher, ob ich den mut dazu haben soll, weil LUCA hier in deutschland ja eher als jungenname verbreitet ist. aber, ich finde den namen für ein mädchen viel schöner. ... ach, das freut mich jetzt und baut mich auf. festigt auch meine namenswahl...

DANKE!!

frohes fest!

lg
micky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.