2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von daggi70 am 19.07.2005, 14:40 Uhr

Das hatten wir auch

Hallo du,
das gleiche Problem hatten wir auch, ich war verzweifelt. Aber: Es geht vorbei, mein Großer hat sich dran gewöhnt.
ABER: Du solltest dich von deinem schlechten Gewissen befreien (das musste ich auch lernen), deine Kleine hat genau das gleiche Recht wie die Große und die Große bekommt genug Liebe, weil du ganz viel Liebe dazu gibst (und nicht der Großen weniger). Du kannst erwarten, dass deine Große versteht, dass du die Kleine stillen musst (und das sagst du ihr auch). UND: Ich habe gemerkt, dass es besser geklappt hat, als ich weniger Aufhebens um das Stillen gemacht habe, also, einfach mitten im Spielen angelegt habe. Ich habe am Anfang auch immer noch den Großen ein besonderes Buch gegeben, ihn extra geknuddelt etc. und das hat meines Erachtens alles verschlimmert als verbessert. So ist es einfach natürlich, dass ich den Kleinen stille.
Viel Glück und nicht den Mut verlieren
Daggi mit Fabi (23 Monate) und Benni (4 Monate)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.