2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jesspoint23 am 10.04.2006, 22:25 Uhr

das geht schon!!!

Mein Sohn war 19 Monate alt, als seine Schwester kam. Natürlich machte ich mir meine Gedanken, aber ich muß sagen, dass das alles sehr gut funktioniert ( die kleine ist jezt 4 Monate ).
Der Große hat sie sofort akzeptiert und holt sich zum Großteil seine Beschäftigung beim Papa. Aber auch ich versuche so viel Zeit mit ihm zu verbringen und mit ihm zu spielen, wenn die kleine gerade schläft...
Lieben tu ich beide unheimlich.

Liebe Grüße Jessi mit Luca und Lena.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.