2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von muddamannheims am 12.07.2007, 17:42 Uhr

Das geht ganz sicher vorbei !!!

Hallo Chennai,
habe schon öfters von dir gelesen (zb. wegen Febern usw.) und muss sagen du bist mir immer positiv aufgefallen nur mal so am rande,grins.
Also ich muss sagen ich bewundere es wenn mein 2 Kinder so kurz nacheinander kriegt aber ich kann mir etwas vorstellen wie du dich fühlst. Ich habe nur einen Sohn der ist 13 monate und tanzt mir jetzt schon auf der nase rum so das ich im moment auch denke ich will einfach nur weg hier. Dann hab ich ein schlechtes gewissen das ich das auch nur denke,lol.
Deshalb versteh ich dich ganz gut,und du hast gleich noch die doppelte last. Also ich denke ein Tip oder so kann man nicht geben. Es wird eine Phase von ihr sein da bleibt einem nur zu sagen: Augen zu und durch ;-))
Du schaffst das... gruss Jessi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.